Plau am See

Gastronomie am Plauer See

Restaurant Fackelgarten

Restaurant Fackelgarten - fackelfeurig am Fluss

Der Fackelgarten direkt an der Hubbrücke und der Müritz-Elde-WasserstraßeFackelgartenGericht gelegen. Genau dort, wo sich am Abend die Fackeln entzünden, finden Sie uns!
Wir verwöhnen Sie mit:
• Gute-Laune-Frühstück am Morgen
• täglich hausgebackene Kuchen & Torten
• frische Küche, auf leichte und junge Weise - mal mecklenburgisch, mal französisch, mal asiatisch und vor allem mal ganz anders!
Der FACKELGARTEN ist Mitglied der Initiative plau-kocht.de

Innenplätze: 40 ... Außenplätze: 80

Öffnungszeiten: Mittwoch - Sonntag von 12.00 - 22.00 Uhr • im Juli und August auch dienstags geöffnet

Kontakt:
Restaurant Fackelgarten - Inh. Claudia Rauer
Dammstr. 1, 19395 Plau am See
Tel. 038735 8530
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web www.fackelgarten.de


Zurück zur Restaurant-Übersicht

Rundbus Plauer See